K4 projects

 
 

 

K4 galerie
      Ausstellungen
      Künstler
      Camera obscura
      Die Galerie
      Messen

K4 forum
      Ausstellungen

K4 fabrik
      Ausstellungen

K4 projects GmbH

Kontakt/Impressum

 

 

 

K4 galerie - Die Galerie

Die K4 galerie widmet sich ausschließlich der Zeitgenössischen Kunst. Neben den Künstlern der Galerie, mit denen eine intensive Zusammenarbeit gepflegt wird, werden auch Arbeiten regionaler und überregionaler Künstler, sowie von Studierenden der HBK Saar gezeigt. Das K4 forum war eine Ergänzung der K4 galerie. Mitten in der Fußgängerzone am St. Johanner Markt wurde dieser Projektraum für Kunst, Design und Architektur in Kooperation mit verschiedenen Partnern und Institutionen bespielt.

Ich verstehe meine Galerie und das Forum als ästhetisches Labor und lege besonderen Wert auf die Ausstellungsinszenierung. Darüber hinaus arbeitet die Galerie häufig mit privaten und öffentlichen Partnern zusammen und sieht in der Vernetzung der kulturellen Bereiche eine Chance, der (saarländischen) Kunstszene neue Impulse zu geben.

Werner Deller

Durch die unmittelbare Nähe zu Künstlerhaus, Saarland Museum, Stadtgalerie Saarbrücken und einer weiteren Privatgalerie entsteht eine willkommene Synergie.